Legal Manager / Commercial Manager (m/w)

Konnektum GmbH

Düsseldorf

Rechtswesen

Düsseldorf

Legal Manager / Commercial Manager (m/w) Konnektum GmbH Düsseldorf In Ihrer Verantwortung liegt das Management aller Rechts- und Vertragsbeziehungen sowie aller finanziellen und kaufmännischen Angelegenheiten wie Unternehmensrechnung und Jahresabschluss der GmbH.

Ist Ein Aufstrebendes Unternehmen Für Modernes Banking Bei Dem Es In Erster Linie Um Menschen Geht Mit Der Deutschen Apotheker- Und ärztebank Haben Wir Eine Starke Mutter Und Mit Deren Kunden Attraktive Und Anspruchsvolle Gesprächspartner Für Die Rund 400000 Heilberufler Der Führenden Bank Im Gesundheitsmarkt Bieten Wir Service Support Und Beratung Vernetzt über Alle Kommunikationskanäle An: Am Telefon Per E-mail Im Chat Oder Vor Der Videokamera Steigen Sie Ein In Den Zukunftsmarkt Gesundheit Gestalten Und Leben Sie In Einem Leistungsfähigen "start-up" Mit Einhundert Kollegen Banking Neu Und Entscheiden Sie So Ihre Persönliche Entwicklung Legal Und Commercial Manager (m/w) Freuen Sie Sich Sie Lieben Den Umgang Mit Menschen Und Die Kommunikation Auf Sie Warten Eine Besondere Klientel Wie Auch Kollegen Die Ihre Unterstützung Schätzen Und Ihnen Dies Spiegeln Werden In Ihrer Verantwortung Liegt Das Management Aller Rechts- Und Vertrags­bezie­hungen Sowie Aller Finanziellen Und Kaufmännischen Angelegenheiten Wie Unternehmensrechnung Und Jahresabschluss Der Gmbh Eigenständig Stellen Sie Alle Rechtlichen Erfordernisse Stets Aktuell Sicher Und Optimieren Gestalten Planen Und Steuern Bestehende Und Neue Geschäfts­aktivi­täten Möglichst Unternehmerisch Sie Schätzen Die Mit Der Funktion Verbundene Intensive Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Erwidern Vertrauen Durch Integrität Und Behalten Auch In Anspruchsvollen Situationen Stets Einen Professionellen Umgang überzeugen Sie Uns Sie Haben Ein Verhandlungssicheres Auftreten Und Sind Eigenverantwortliches Arbeiten Gewohnt Sie Haben Eine Gute Auffassungsgabe Und Verstehen Es Gesprächs- Und Geschäftspartner Zu "führen" Sie Sind Kundenorientiert Und Beweisen Einen Professionellen Anspruch An Ihre Leistung Und Qualität Dabei Sind Sie Stets Teamplayer Und überzeugen Durch Ihre Umsetzungsstärke Sie Haben Eine Wirtschafts- Und/oder Rechtswissenschaftliches Studium Absolviert Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Beratender Intern/extern Prüfender Oder Unternehmerischer Tätigkeit Sie Interessieren Sich Für Digitale Innovationen Und Sind Versiert In Der Nutzung Von Devices Und Systemen Sie Bringen Eine Gesunde Arbeitseinstellung Und Potential Für "mehr" Mit Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Servicezeiten Von 7 Bis 20 Uhr Bieten Wir Ihnen Ein Flexibles Arbeitszeitmodell In Voll- Oder Teilzeit Und Ein Stabiles Leistungsorientiertes Monatsgehalt Qualifikationsmanagement Unterstützt Ihren Einstieg Und Steten Kompetenzausbau Und Eröffnet Ihre Weitere Berufliche Entwicklung Eine Persönliche Unternehmenskultur Und Liebenswerte Kollegen Sowie Eine Engagierte Geschäftsführung Laden Sie Zu Einem Neuen Beruflichen Und Sozialen Leben Ein Ihre Fragen Beantworten Wir Ihnen Gerne Unter 0211 6177827313 Ihre Bewerbung Senden Sie Am Besten An Hildegardschmees@apobankde Führung Team Mitarbeiterführung Konnektum Unternehmenskultur Bankwesen Online-Banking E-Banking Bank Service Bankkaufmann Bankkauffrau Service Center Kundencenter Bank Apo Bank Deutsche Apotheker- Und Ärztebank Verantwortung Management Rechtsbeziehung Vertragsbeziehungen Finanzen Unternehmensrechnung Jahresabschluss Gestaltung Geschäftsführung Vertrauen Integrität Eigenverantwortliches Arbeiten Rechtswissenschaftliches Studium Betriebswirtschaftliches Studium Beratung Berufserfahrung Customer Care Customer Service Kundenservice Kundenkommunikation Kommunikation Telekommunikation Dialogmarketing Vollzeit Teilzeit Festanstellung Industriekaufmann Industriekauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau BWL VWL Management Bachelor VWA BA Bachelor Of Arts Führung Team Mitarbeiterführung Konnektum Unternehmenskultur Bankwesen Online-Banking E-Banking Bank Service Bankkaufmann Bankkauffrau Service Center Kundencenter Bank Apo Bank Deutsche Apotheker- Legal Manager / Commercial Manager (m/w) In Ihrer Verantwortung Liegt Das Management Aller Rechts- Und Vertragsbeziehungen Sowie Aller Finanziellen Und Kaufmännischen Angelegenheiten Wie Unternehmensrechnung Und Jahresabschluss Der GmbH Düsseldorf Führung Team Mitarbeiterführung Konnektum Unternehmenskultur Bankwesen Online-Banking E-Banking Bank Service Bankkaufmann Bankkauffrau Service Center Kundencenter Bank Apo Bank Deutsche Apotheker-

Legal Manager / Commercial Manager (m/w)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Bankwesen

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w)
   Konnektum GmbH (Düsseldorf)

Elektriker*in / Elektroniker*in für die Instandhaltung der Leittechnik im Kraftwerk (m/w/d
   SWM Services GmbH (München)

Veranstaltungstechniker*in beziehungsweise Elektrotechniker*in (m/w/d)
   Stadt Köln (Köln)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst